Großes Interesse bei der Premiere

Die Schulvereine der Carl-Joseph-Leiprecht-Schule und des St.-Meinrad-Gymnasiums haben am 26. November zum Vortrag der Kommunikations- und Erziehungswissenschaftlerin Jane Dietrich eingeladen.

Mehr lesen

Schulleitung

Thomas Müller – Rektor

Thomas Müller ist seit 1987 an der Carl-Joseph-Leiprecht-Schule tätig. Der zweifache Familienvater hat in den ersten Jahren an der Schule unter anderem den Aufbau der Hauptschule mitgestaltet und engagierte sich zudem als Verbindungslehrer und Mitarbeitervertreter. Von 1992 bis 1999 war er Lehrbeauftragter am Seminar Sindelfingen. Seit 1999 leitet er die Schule. Im Jahr 2000 wurde er zum Rektor der Carl-Joseph-Leiprecht-Schule ernannt.

Karin Rigger-Jahn – Konrektorin

Zum Schuljahr 2011/2012 übernahm Frau Karin Rigger-Jahn die Stelle der Konrektorin als Nachfolgerin von Herrn Peter Roth. Sie ist seit 1990 an der Schule als Lehrerin vorwiegend in der Grundschule tätig, seit 1995 auch als Beratungslehrerin. Frau Rigger-Jahn ist verheiratet und Mutter zweier Kinder.